Senioren des SV St. Andrä-Wördern

Wir "Senioren des SV St. Andrä-Wördern" - selbst bezeichnen wir uns viel lieber als Ü35 - sind eine bunte Truppe aus Freunden des runden Leders ab dem 35. Lebensjahr.

Die eine Hälfte von uns sind ehemalige Kicker des SV STAW, die andere Hälfte ist bunt zusammengewürfelt & besteht aus ehem. Spielern anderer Vereine, Fußball-Quereinsteigern, 'Zuagrasten' & sonstigen Sportbegeisterten, die den Weg zu uns gefunden haben. Stolz sind wir auch darauf, einige Mädls in unseren Reihen zu haben.

Bei uns am Platz liegt der Spaß am Kicken im Vordergrund, ebenso wie der Wunsch nach Bewegung mit Gleichgesinnten.

Das Gesellige nach dem Training kommt bei uns natürlich auch nicht zu kurz. Der Elektrolyt-Haushalt gehört schließlich wieder aufgefüllt, spannende Spielzüge werden analysiert und auch sonst gibt es jede Menge Dinge, über die wir uns austauschen! 🙂

Wenn du Interesse hast & ein Teil unserer Truppe werden willst, dann melde dich unter: senioren-staw@gmx.at oder 0650/570 31 10

Wir freuen uns von dir zu hören!

Senioren des SV St. Andrä Wördern:

Gruppenfoto ganze Mannschaft

Senioren-Vorstand:

Gruppenfoto Seniorenvorstand
M. Radinger, A. Becelic, A. Gattermann, D. Schlack, M. Todt (v.l.n.r.)

Gaudimatch mit den Soccersissis:

Gruppenfoto ganze Mannschaft und Soccer Sissis