Frauen-Kampfmannschaft des SV St. Andrä Wördern

 

Tabelle >

Am 12.5. hatten wir das letztes Match der Saison 2016/17 in der DSG Kleinfeldmeisterschaft. Souverän verteidigten wir den Herbstmeistertitel, mit 6 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten holten wir uns den Meister. Auch die Torschützenkönigin der Liga kommt aus unseren Reihen, Elisabeth Hamburger schoss in 14 Spielen 31 Tore!

Besonders bedanken möchte ich mich noch bei dem SVW Senioren, die uns immer total herzlich bei ihrem Training willkommen heißen!

 

 

Stehend v.l.n.r. Daniela Steiner, Corina Haslinger, Elisabeth Hamburger, Carina Kunitzky
Hockend v.l.n.r. Stefanie Frick, Petra Bauer, Melanie Simhofer

 

Kaderliste:

Bauer Petra
Kunitzky Carina
Hamburger Elisabeth
Ruff Melanie
Simhofer Melanie
Putze Denise
Frick Stefanie
Steiner Daniela
Mauss Sonja