Frauen-Kampfmannschaft des SV St. Andrä Wördern

 

Tabelle >

Im Sommer 2017 wurde uns vom NÖ Fußballverband NICHT mehr genehmigt, beim Wiener Fußballverband in der Damen DSG Kleinfeldmeisterschaft teilzunehmen, da wir aus Spielerinnenmangel leider keine Großfeldmannschaft mehr stellen konnten. Um in Niederösterreich an einer Meisterschaft teilnehmen zu können, waren wir leider gezwungen, in Wien einen eigenen kleinen, aber feinen DSG Damenverein zu gründen, da wir uns unter dem Namen SV St.Andrä Wördern auflösen hätten müssen. Wir heißen zwar jetzt anders, aber im Herzen sind und bleiben wir die SVW Damen.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Kaders Mädels/Damen (ab 15 Jahren). Bei Interesse bitte melden! 0664/9153359
Die Spiele sind immer freitags um 18:30 Uhr oder 20 Uhr auf der Marswiese in Wien.
 
http://vereine.fussballoesterreich.at/DsgFcReMaxAmicae/Mannschaften/Saison-2017-18/KM-FR/Kader/

 

Kaderliste:

Bauer Petra
Kunitzky Carina
Hamburger Elisabeth
Ruff Melanie
Simhofer Melanie
Putze Denise
Frick Stefanie
Steiner Daniela
Suman Merisa